„Wie machen Sie Ihre Kunden zu Fans?“

Top-Entscheider im Interview mit Buchautor Roman Becker

Geschäftsführer, Vorstände und Top-Entscheider namhafter Unternehmen sprechen im Interview mit Roman Becker über beste Kundenbeziehungen, Markenstrategien, Sinnstiftung, Visionen und vieles mehr…

BMW

Dr. Jens Thiemer - BMW

Dr. Jens Thiemer – Senior Vice President Customer & Brand BMW, hat ein BMW-Tattoo hinter der Stirn. Hören Sie hier, was er über die Strahlkraft der BMW-Marke „Freude am Fahren“ in Richtung Kunde erzählt …
Video Podcast        

Toyota

André Schmidt – President Toyota Deutschland, macht mit Kaizen Kunden zu Fans. Wie das funktioniert und wie er mit Fans den Wandel vom Autohersteller zum Mobilitätsanbieter wagen will, erfahren Sie hier.
Video Podcast     

ADAC

Lars Soutschka - ADAC

Lars Soutschka – Vorstand ADAC, hat 21 Millionen Mitglieder in Deutschland, eine enorm hohe Fan-Quote – und wenn sich mal jemand beschwert, antwortet er auch mal höchstpersönlich, abends während des Tatorts…
Video Podcast      

SEW-Eurodrive

Udo Aull - SEW Eurodrive

Udo Aull – Geschäftsführer SEW-Eurodrive, hat weltweit 18.000 Mitarbeiter in 52 Ländern – und erklärt, warum klar gelebte Werte rund um den Globus auf dem Weg zum (Kunden-)Erfolg so wichtig sind.
Video Podcast     

TRILUX

Joachim Geiger - Trilux

Joachim Geiger – Vorstand Vertrieb & Marketing der TRILUX Group, einem Global Player für technische Lichtlösungen, setzt in der Customer Journey mit „Simplify your light“ auf das Prinzip „Einfach“ – und auf die Mission „FAN“…
Video Podcast     

Helaba

Thomas Groß - Helaba

Thomas Groß – Vorstandsvorsitzender der Helaba – Landesbank Hessen-Thüringen, sieht Nachhaltigkeit als Wachstumschance – und will Kunden und Mitarbeiter begeistern mit „Werten, die bewegen“…
Video Podcast      

KSK Köln

Christian Bonnen - KSK Köln

Christian Bonnen – Mitglied des Vorstandes der Kreissparkasse Köln, fordert mehr Emotion in der Bankenwelt. Er hat eine klare Vision, wie sein Haus in Zukunft noch mehr Bankkunden zu Fans machen soll…

Video Podcast    

Schöck

Mike Bucher - Schöck

Mike Bucher – Vorstandsvorsitzender der Schöck AG, schafft es, in einer Welt aus Beton und Stahl, erfolgreich Kunden zu Fans zu machen. Sein Credo: Zuverlässigkeit trägt. Und das in vielen Dimensionen…
Video Podcast     

Interprint

Holger Dzeia - Interprint

Holger Dzeia – Geschäftsführer des weltweit führenden Dekordruckunternehmens Interprint, weist eine Spitzen-Fan-Quote auf. Sein Credo: Alles Tun und Handeln auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten!
Video Podcast     

domino-world

Dr. Petra Thees - domino world

Dr. Petra Thees – Geschäftsführende Vorständin von domino-world, möchte zum Leuchtturm einer neuen Sicht auf das Alter werden. Im Interview erklärt sie, wie „Hoffnungsmacher“ den Weg dahin ebnen.
Video Podcast     

IKK classic

Frank Hippler – Vorstandsvorsitzender der IKK classic möchte, dass Kunden und Mitarbeiter nicht nur zufrieden sind, er möchte sie mit klarer Fokussierung auf ihre Bedürnisse begeistern.
Video Podcast     

Dexcom

Lars Kalfhaus – Geschäftsführer Dexcom Deutschland, brennt mit seinen Mitarbeitern dafür, den Umgang mit Diabetes bestmöglich in den Alltag integrierbar zu machen und freut sich über die Sinnstiftung dieser Mission.
Video Podcast     

Maxmo Apotheken

Oliver Dienst – Der Geschäftsführer der Maxmo Apotheken setzt auf Individuelle Kundenbetreuung statt Massenabfertigung. Das spiegelt sich in einer hohen Fan-Quote wieder!

Video Podcast     

Weitere Interviews mit Top-Entscheidern folgen in Kürze…

IKK classic

Frank Hippler – Vorstandsvorsitzender der IKK classic möchte, dass Kunden und Mitarbeiter nicht nur zufrieden sind, er möchte sie mit klarer Fokussierung auf ihre Bedürnisse begeistern.
Video Podcast     

Dexcom

Lars Kalfhaus – Geschäftsführer Dexcom Deutschland, brennt mit seinen Mitarbeitern dafür, den Umgang mit Diabetes bestmöglich in den Alltag integrierbar zu machen und freut sich über die Sinnstiftung dieser Mission.
Video Podcast     

Ihr Beitrag fehlt noch?