Unser Fan-Brief

Schön, dass Sie sich zu unserem Newsletter anmelden möchten.

Unser Fan-Brief informiert Sie regelmäßig über Neuigkeiten, spannende Ereignisse, wichtige Termine und interessante Ergebnisse aus unseren Studien.

Der Newsletter ist kostenfrei. Wenn Sie ihn nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.

Mit fan-tastischen Grüßen aus Mainz wünschen wir Ihnen viel Freude beim Lesen unseres nächsten Fan-Briefs!

Margot Brinkhus

Ihre Ansprechpartnerin:

Margot Brinkhus | Leiterin Kommunikation & Marketing

XINGLinkedin

Unsere Webseiten zu weiteren Themen

deutschlands-kundenchampions.de
Hat Ihr Unternehmen echte Fans und nicht nur zufriedene Kunden? Machen Sie mit beim Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions und lassen Sie Ihre Fan-Quote messen. Sind Ihre Kunden echte Fans Ihres Unternehmens, können Sie sich auf den Titel „Deutschlands Kundenchampion“ freuen – und damit öffentlich und intern werben!

Mehr

2hmforum.de
2HMforum. Für beste Beziehungen. ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Wir sind die Entdecker des „Fan-Prinzips“ und begleiten damit Unternehmen auf dem Weg zu mehr Erfolg! Wir sind die Fan-Macher. Unser 50-köpfiges Team ist ein Bauwerk an Kompetenzen: Expertise in modernster Marktforschung, Methode und Analyse; langjährige Erfahrung in strategischer Beratung, Steuerung und operativer Umsetzung. Plus: jede Menge Herzblut.

Mehr

fanscan.de
Beziehungsqualität messen und stärken – Fan-Prinzip digital: einfach, schnell, wissenschaftlich fundiert. FanScan® ist das einzigartige, digitale Werkzeug zum Messen von emotionalen Kunden-, Mitarbeiter- und Mitgliederbeziehungen – in Echtzeit! Nutzen Sie die Erkenntnisse zu Ihren Zielgruppen: stets aktuell, einfach zu verstehen und unmittelbar in Aktionen umsetzbar!

Mehr