Sie suchen einen inspirierenden Vortrag über Beziehungsmanagement für Ihre Führungskräftetagung, Ihren Fachkongress, Ihre Mitgliederversammlung, Ihr hochkarätiges Kundenevent, Ihre Messe oder Ihren Workshop?
Dann buchen Sie die Autoren für einen Vortrag zum Fan-Prinzip!
Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach der Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.
Eine Auswahl der Vortrags-Themen:
- Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
- So machen Sie Ihre Kunden zu Fans
- Vorsicht vor den zufriedenen Kunden: Warum es nicht reicht, wenn Kunden nur zufrieden sind
- Emotionale Kundenbindung und Fan-Quoten messen, steuern und steigern
- Wie Fans Unternehmen erfolgreich machen und was Unternehmen von Fanbeziehungen lernen können
- Mit dem Fan-Prinzip aus Mitgliedern Fans machen und damit erfolgreich neue Mitglieder und Ehrenamtliche gewinnen
- Mit dem „Herzblutfaktor“ im Ehren- und Hauptamt aus Mitgliedern Fans machen
- Der digitalisierte Kunde: Herausforderungen für das Kundenbeziehungsmanagement und den Kundendialog
- Digital Customer Excellence: Digitale Kundenbeziehungen erfolgreich managen
- Wie Unternehmen ihre Kunden mit dem Fan-Prinzip sinnvoll segmentieren
- Mit dem Fan-Prinzip Marketing-, Service- und Vertriebsmaßnahmen zielgerichtet und ressourcensparend gestalten
- Wie motivierte Mitarbeiter Kunden zu Fans machen
- Emotionaler “Super-Gau” Beschwerde: Wie aus Fans Gegner werden und wie Unternehmen das vermeiden
- Zwischen Shitstorm und Candystorm: Reputationsrisiken im Kundenbeziehungsmanagement erkennen und wirksam gegensteuern
- 6 Schritte: So setzen Sie das Fan-Prinzip in Ihrem Unternehmen um
- Fans zu Kunden machen – Ihre guten Kunden wollen mehr!
- Mehr Fans durch strategisches Content Marketing
Aus der Praxis für die Praxis:
- Die Vorträge vemitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern und den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände.
- Die Vorträge geben Untenehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.
Die Redner
Jonas Lang ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er berät Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt sind Studien zur Emotionalen Kundenbindung, Kundenwert- und Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Kundenkontakt- und Kundenservice-Management und Produktentwicklung.
Leif Steinbrinker ist geschäftsführender Gesellschafter und Berater zu den Themen Produkt, Innovation, Positionierung und Steigerung der Beziehungsqualität zu den Stakeholdern seiner Auftraggeber. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Health Care, Automobil und Banken.
Anita Saathoff ist Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Sie entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.
Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer von 2HMforum. Für beste Beziehungen., Pionier im Bereich der Analyse von emotionaler Kunden- und Mitarbeiterbindung, Entdecker des Fan-Prinzips sowie Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern“.
Sie haben Interesse? Wir beraten Sie gern! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Margot Brinkhus
Leiterin Kommunikation & Marketing
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